Pension in der nähe Cassino

22 gefunden

Da Miranda Bed & Breakfast

In Sant'elia Fiumerapido in der Region Latium bietet das Da Miranda Bed & Breakfast Unterkünfte mit kostenfreien Privatparkplätzen. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Terrazza San Marco

In Cassino, 46 km von Gaeta entfernt, bietet das Terrazza San Marco kostenlose Fahrräder und kostenfreies WLAN. Die klimatisierten Unterkünfte verfügen über einen Balkon, einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Bidet und einem...

B&b l'Angolo di Mo II

Das B l'Angolo di Mo II begrüßt Sie in Cassino mit einem Garten und einer Gemeinschaftslounge. Alle Zimmer verfügen über eine Küche und ein Gemeinschaftsbad.

Wir haben über 50 Unterkunft in Cassino gefunden. Darunter
  • 22 Guest House
  • 17 Hotel
  • 8 Apartments
  • 2 Camping
  • 1 Hostel

La Suite

In Cassino in der Region Latium bietet Ihnen das La Suite Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN. Ein italienisches Frühstück wird jeden Morgen im Bed & Breakfast serviert. Gaeta liegt 47 km vom LA SUITE entfernt.

Il Nibbio Reale Country House

Das Il Nibbio Reale Country House bietet ein Restaurant, eine Bar, eine Gemeinschaftslounge und einen Garten in Rocca d’evandro. Die klimatisierten Zimmer bieten Poolblick, einen Kleiderschrank und kostenfreies WLAN.

Agriturismo il Pioppeto

In Cassino, 49 km von Gaeta entfernt, bietet das AGRITURISMO il PIOPPPETO ein Restaurant und kostenfreies WLAN. Die klimatisierten Unterkünfte verfügen über eine Terrasse, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Bidet und einem Haartrockner.

Villa Selvotta

Die Villa Selvotta in Cassino bietet einen Garten und Grillmöglichkeiten. Die Unterkunft mit Gartenblick liegt 50 km von Gaeta entfernt.

A Casa Tua B&B

Das Casa Tua B bietet Ihnen einen 2000 m² großen Garten mit einem Pool und Grillmöglichkeiten sowie eine Gemeinschaftslounge und eine Gemeinschaftsküche. Diese Unterkunft in Piedimonte San Germano liegt nahe der Autobahn A1.

Le Colonne

Das Le Colonne in Cassino bietet Ihnen klimatisierte Unterkünfte mit Zugang zu einem Garten. Alle Unterkünfte verfügen über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, einem Bidet und einer Dusche.

B&B Colle Cucchiara

Das B Colle Cucchiara in Cassino bietet klimatisierte Zimmer. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN in allen Bereichen und einen großen Garten. Die Unterkunft befindet sich 900 m von der Università degli Studi di Cassino entfernt.

Allaportaccanto Bed & Breakfast

Das Allaportaccanto Bed & Breakfast erwartet Sie in Cassino, 48 km von Gaeta entfernt, mit einer Gemeinschaftslounge und kostenfreiem WLAN. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.

B&B Boteroom

Das Boteroom begrüßt Sie in Cassino, 45 km von Roccaraso und 36 km von Pescasseroli entfernt. Jedes Zimmer ist mit einem Flachbild-TV, hohen Decken und einem eigenen Marmorbad mit einem Bidet ausgestattet.

Le Ninfee

Auf dem Land, 5 km vom Zentrum von Cassino entfernt, bietet das Le Ninfee kostenfreies WLAN und einen Garten mit Außenpool. Die Zimmer im Landhausstil sind klimatisiert. Ein süßes Frühstück wird täglich serviert.

B&B Parini

Das B Parini liegt in Cassino und bietet kostenfreies WLAN. Die Pension verfügt über Familienzimmer. Die Zimmer in der Pension verfügen alle über einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Villa Rosa

Die Villa Rosa erwartet Sie mit einem Garten und kostenfreiem WLAN in Cassino. Im komplett ausgestatteten eigenen Bad finden Sie ein Bidet und einen Haartrockner. Ein italienisches Frühstück wird jeden Morgen im Bed & Breakfast serviert.

A Casa di Grace

Das A Casa di Grace erwartet Sie mit einer Terrasse und Gartenblick in Cassino in der Region Latium, 44 km von Roccaraso entfernt. An der Unterkunft steht Ihnen ein Parkservice zur Verfügung.

SuiteIRIS B&B

Das suiteiris B bietet Unterkünfte in Cassino. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Mehr Pension in anderen Städten

Interessante Orte in Cassino

Search this area
Maps are
always at hand
Download apps and start expanding your horizons
Open Maps.me app
Use web version

Guesthouse nearby Cassino

22 found

Da Miranda Bed & Breakfast

Set in SantʼElia Fiumerapido in the Lazio region, Da Miranda Bed & Breakfast offers accommodation with free private parking. There is a private bathroom with shower in all units, along with a hairdryer and free toiletries.

Terrazza San Marco

Situated in Cassino, 46 km from Gaeta, Terrazza San Marco features free bikes and free WiFi. Fitted with a balcony, the units offer air conditioning and feature a flat-screen TV and a private bathroom with bidet and a hairdryer.

B&b l'Angolo di Mo II

B l'Angolo di Mo II is set in Cassino and features a garden and shared lounge. All rooms feature a kitchen and a shared bathroom. The accommodation offers a 24-hour front desk, a shared kitchen and luggage storage for guests.

We found more than 50 Lodging points in Cassino. Including
  • 22 Guest House
  • 17 Hotel
  • 8 Apartments
  • 2 Camping
  • 1 Hostel

La Suite

Set in Cassino in the Lazio region, La Suite offers accommodation with free WiFi. An Italian breakfast is available every morning at the bed and breakfast. Gaeta is 47 km from LA SUITE.

Il Nibbio Reale Country House

Il Nibbio Reale Country House has a restaurant, bar, a shared lounge and garden in Rocca dʼEvandro. The air-conditioned rooms provide pool view and come with a wardrobe and free WiFi.

Agriturismo il Pioppeto

Set in Cassino, 49 km from Gaeta, AGRITURISMO iL PIOPPPETO offers a restaurant and free WiFi. Fitted with a patio, the units offer air conditioning and feature a flat-screen TV and a private bathroom with bidet and a hairdryer.

Villa Selvotta

Villa Selvotta is set in Cassino and offers a garden and barbecue facilities. The property features garden views and is 50 km from Gaeta.

A Casa Tua B&B

A Casa Tua B offers a 2000 m² garden with swimming pool and BBQ. Guests also have a communal lounge and a shared kitchen. Located in Piedimonte San Germano, it is just off the A1 motorway. This B is near the border of Lazio and Campania.

Le Colonne

Situated in Cassino, Le Colonne features accommodation with air conditioning and access to a garden. All units come with a seating area, a flat-screen TV and a private bathroom with a hairdryer, bidet and shower.

B&B Colle Cucchiara

B Colle Cucchiara is located in Cassino and it features air-conditioned rooms. It offers free WiFi in all areas and a large garden. The property is 900 metres from Università degli Studi di Cassino.

Allaportaccanto Bed & Breakfast

Set in Cassino, 48 km from Gaeta, Allaportaccanto Bed & Breakfast offers a shared lounge and free WiFi. Private parking is available on site. Every unit has a private bathroom and shower, air conditioning, a flat-screen TV and a fridge.

B&B Boteroom

Boteroom is located in Cassino, 45 km from Roccaraso and 36 km from Pescasseroli. Each room is equipped with a flat-screen TV, high ceilings, and a private marble bathroom equipped with a bidet.

Le Ninfee

Set in the countryside 5 km from the centre of Cassino, Le Ninfee offers free WiFi and garden with outdoor pool. Rustic-style rooms feature air conditioning. A sweet breakfast is served daily; savoury items are available on request.

B&B Parini

Located in Cassino, B Parini provides free WiFi. The guest house features family rooms. At the guest house, each room includes a desk, a flat-screen TV and a private bathroom. All units at B Parini include air conditioning and a wardrobe.

Villa Rosa

Villa Rosa has garden views, free WiFi and free private parking, set in Cassino. There is a fully equipped private bathroom with bidet and a hairdryer. An Italian breakfast is available every morning at the bed and breakfast.

A Casa di Grace

Offering a terrace and views of the garden, A Casa di Grace is set in Cassino in the Lazio Region, 44 km from Roccaraso. There is valet parking at the property. Pescasseroli is 34 km from A Casa di Grace, while Pescocostanzo is 47 km away.

SuiteIRIS B&B

Featuring free WiFi throughout the property, SuiteIRIS B offers accommodation in Cassino. Each room comes with a flat-screen TV and you will find a private bathroom provided with a hairdryer. There is a shared kitchen at the property.

More Guesthouse in other Cities

Interesting places in Cassino

Search this area
Maps are
always at hand
Download apps and start expanding your horizons
Open Maps.me app
Use web version