Apartments in der nähe São Paulo

460 gefunden

Jau SP 23

Das Jau SP 23 bietet Ihnen eine Unterkunft mit Stadtblick in Sao Paulo, 700 m vom MASP Sao Paulo und 3 km vom Pacaembu-Stadion entfernt. Die Unterkunft befindet sich 5 km vom Markt Sao Paulo Municipal Market und 5 km vom Ibirapuera Park entfernt.

Apartamento Design Metro

Das Apartamento Design Metro liegt in Sao Paulo, 5 km von der MASP Sao Paulo und 6 km vom Copan Building entfernt. Es bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage und Zugang zu einem Garten mit einem Außenpool.

Wir haben über 1.677 Unterkunft in São Paulo gefunden. Darunter
  • 888 Hotel
  • 460 Apartments
  • 161 Hostel
  • 121 Guest House
  • 47 Motel

Apto Morumbi Completo

Das Apto Morumbi Completo mit Gartenblick bietet Unterkünfte mit einem Garten und einer Terrasse, etwa 2,9 km vom Morumbi-Stadion - Cicero Pompeu de Toledo entfernt.

Modern and comfortable flat by Av. Paulista

Das AD701 Flat confortável begrüßt Sie in Sao Paulo, nur 1,2 km von der MASP Sao Paulo entfernt. e moderno próximo. Das A Av Paulista nos Jardins bietet Unterkünfte mit Poolblick, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

10 Studios

Das 10 Studios bietet Ihnen eine Unterkunft mit kostenfreiem WLAN in Sao Paulo. Das Einkaufszentrum Boavista erreichen Sie nach 650 m. An der Unterkunft stehen Ihnen Privatparkplätze zur Verfügung.

711 Flat The Palace Moema (Apartamento Particular)

Das 711 Flat The Palace Moema (Apartamento Particular) erwartet Sie mit einem Restaurant, einem Außenpool, einem Fitnesscenter und einer Bar im Stadtteil Moema von Sao Paulo, nur 6 km vom Park Ibirapuera entfernt.

Flat Next Home Centro SP

Das Flat Next Home Centro SP in Sao Paulo bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Die Unterkunft mit Stadtblick liegt 4 Gehminuten von Pinacoteca und 700 m vom Markt Sao Paulo entfernt.

Jardim Europa, colado à rua Amauri e Faria Lima

Das CL142 Jardins, colado na. bietet ein Fitnesscenter und kostenfreies WLAN. Die Rua Amauri e Av Faria Lima befindet sich im Viertel Itaim Bibi in Sao Paulo, 3,4 km vom Ibirapuera Park entfernt.

Localização e Conforto Centro

Nur 200 m vom U-Bahnhof Republica und 1,5 km von der Avenida Paulista entfernt bietet das Localização e Conforto Centro eine Unterkunft in einem freundlichen Viertel in Sao Paulo. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei.

Vossa Bossa Vila Madalena Diseno

Das Vossa Bossa Vila Madalena Diseno liegt 5 km vom Allianz Parque entfernt und bietet einen Außenpool, ein Fitnesscenter und klimatisierte Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN.

Apto Tatuape

Das Apto Tatuape begrüßt Sie in Sao Paulo, 2,3 km vom portugiesischen Stadion und 2,4 km vom Markt Sao Paulo entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN. Ein eigener Balkon ist ebenfalls vorhanden.

Studio 2 - VN Turiassu Perdizes

Das Studio 2 bietet einen Außenpool, ein Fitnesscenter und einen Garten. Das VN Turiassu Perdizes bietet Unterkünfte in Sao Paulo mit kostenfreiem WLAN und Stadtblick. Dieses Apartment bietet kostenfreie Privatparkplätze und eine...

Martinho SP 108

Das Martinho SP 108 ist eine Unterkunft in Sao Paulo in der Nähe des Copan-Gebäudes. WLAN nutzen Sie in dieser Unterkunft kostenfrei.

Condomínio portal do Brooklin

Das Condomínio portal do Brooklin ist eine Unterkunft zur Selbstverpflegung in Sao Paulo, in der Nähe des Einkaufszentrums Interlagos. Die Unterkunft befindet sich 3,6 km vom Transamérica Expo Center entfernt.

Charmoso Flat na Oscar Freire

Das Charmoso Flat na Oscar Freire begrüßt Sie in Sao Paulo mit einem Pool, einem Restaurant, einem Fitnesscenter und Stadtblick. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN.

The Time Of Your Life

In Sao Paulo, 5 km von Tom Brasil entfernt, bietet das The Time Of Your Life Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreies WLAN, eine 24-Stunden-Rezeption und einen Zimmerservice.

Condominio Menara Morumbi

Das Condominio Menara Morumbi ist ein Apartment mit einem Garten und einer Terrasse in Sao Paulo, direkt vor dem Albert Einstein Hospital, 400 m vom Stadion Cicero Pompeu de Toledo und 1,9 km vom Einkaufszentrum Cidade Jardim entfernt.

Bright And Clean

Das Bright And Clean erwartet Sie in idealer Lage in Pinheiros in Sao Paulo, 2,3 km vom Einkaufszentrum Eldorado und 3,4 km vom Butantan Institute entfernt. Freuen Sie sich auf ein Fitnesscenter.

Apartamento Flat nos Jardins

Das Apartamento Flat nos Jardins liegt in Sao Paulo, 1,4 km von der MASP Sao Paulo entfernt. Es bietet Unterkünfte mit einem Außenpool, kostenfreies WLAN, eine 24-Stunden-Rezeption und einen Zimmerservice.

Vossa Bossa Apartamentos Fradique

Nur 100 m vom U-Bahnhof Fradique Coutinho entfernt bietet das Vossa Bossa Apartamentos Fradique Privatzimmer in einer Privatunterkunft. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Wäschemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Mehr Apartments in anderen Städten

Interessante Orte in São Paulo

Search this area
Maps are
always at hand
Download apps and start expanding your horizons
Open Maps.me app
Use web version

Apartments nearby São Paulo

50,000 found

Jau SP 23

Offering city views, Jau SP 23 is an accommodation located in Sao Paulo, 700 metres from MASP Sao Paulo and 3 km from Pacaembu Stadium. The property is 5 km from Sao Paulo Municipal Market and 5 km from Ibirapuera Park.

Apartamento Design Metro

Situated in Sao Paulo, 5 km from MASP Sao Paulo and 6 km from Copan Building, Apartamento Design Metro features accommodation with free WiFi, air conditioning and access to a garden with an outdoor swimming pool.

We found more than 50,000 Lodging points in São Paulo. Including
  • 10,000 Guest House
  • 10,000 Apartments
  • 10,000 Motel
  • 10,000 Camping
  • 10,000 Hotel

Apto Morumbi Completo

Boasting garden views, Apto Morumbi Completo provides accommodation with a garden and a patio, around 2.9 km from Morumbi Stadium - Cicero Pompeu de Toledo. This apartment offers free private parking, a 24-hour front desk and free WiFi.

Modern and comfortable flat by Av. Paulista

Set in Sao Paulo and only 1.2 km from MASP Sao Paulo, AD701 Flat confortável e moderno próximo a Av Paulista nos Jardins offers accommodation with pool views, free WiFi and free private parking. The property is 3.

10 Studios

Featuring free WiFi, 10 Studios offers accommodation in Sao Paulo. Boavista Shopping is 650 metres away. Private parking is available on site. Some units also have a TV and a kitchen, equipped with a microwave and a refrigerator.

711 Flat The Palace Moema (Apartamento Particular)

Boasting a restaurant, an outdoor swimming pool, a fitness centre and a bar, 711 Flat The Palace Moema (Apartamento Particular) is situated in the Moema district of Sao Paulo, only 6 km from Ibirapuera Park.

Flat Next Home Centro SP

Situated in Sao Paulo, Flat Next Home Centro SP provides self-catering accommodation with a balcony and free WiFi. The property features city views and is a 4-minute walk from Pinacoteca and 700 m from Sao Paulo Municipal Market.

Jardim Europa, colado à rua Amauri e Faria Lima

Offering a fitness centre and free WiFi, CL142 Jardins, colado na Rua Amauri e Av Faria Lima is situated in the Itaim Bibi District district in Sao Paulo, 3.4 km from Ibirapuera Park.

Localização e Conforto Centro

Located 200 m from Republica's tube station and 1.5 km from Paulista Avenue, Localização e Conforto Centro offers accommodation in a friendly neighborhood in Sao Paulo. Free WiFi is available throughout the property.

Vossa Bossa Vila Madalena Diseno

Located 5 km from Allianz Parque, Vossa Bossa Vila Madalena Diseno offers an outdoor swimming pool, a fitness centre and air-conditioned accommodation with a balcony and free WiFi. All units come with a seating area, a TV and a fully equipped...

Apto Tatuape

Set in Sao Paulo, 2.3 km from Portuguese Stadium and 2.4 km from Sao Paulo Municipal Market, Apto Tatuape offers free WiFi. Guests have a private balcony.

Studio 2 - VN Turiassu Perdizes

Featuring an outdoor swimming pool, a fitness centre, and a garden, Studio 2 - VN Turiassu Perdizes provides accommodation in Sao Paulo with free WiFi and city views. This apartment offers free private parking and a 24-hour front desk.

Martinho SP 108

Martinho SP 108 is a property situated in Sao Paulo near Copan Building. This property offers access to free WiFi.

Condomínio portal do Brooklin

Condomínio portal do Brooklin is a self-catering property located in Sao Paulo near Interlagos Shopping Mall. The accommodation is 3.6 km from the Transamérica Expo Center.

Charmoso Flat na Oscar Freire

Situated 1.9 km from Pacaembu Stadium, Charmoso Flat na Oscar Freire features accommodation with a restaurant, a fitness centre and a 24-hour front desk for your convenience. All units feature air conditioning and a cable TV.

The Time Of Your Life

Set in Sao Paulo, 5 km from Tom Brasil, The Time Of Your Life offers accommodation with a restaurant, free WiFi, a 24-hour front desk, and room service.

Condominio Menara Morumbi

Condominio Menara Morumbi is an apartment with a garden and a terrace in Sao Paulo, in front of Albert Einstein Hospital, 400 m from Morumbi Stadium - Cicero Pompeu de Toledo and 1.9 km from Cidade Jardim Shopping Mall.

Bright And Clean

Boasting a fitness centre, Bright And Clean is ideally situated in Pinheiros of Sao Paulo, 2.3 km from Eldorado Shopping Mall and 3.4 km from Butantan Institute.

Apartamento Flat nos Jardins

Situated in Sao Paulo, 1.4 km from MASP Sao Paulo, Apartamento Flat nos Jardins features accommodation with an outdoor swimming pool, free WiFi, a 24-hour front desk, and room service. Located 3.

Vossa Bossa Apartamentos Fradique

Situated 100 metres from Fradique Coutinho Metro Station, Vossa Bossa Apartamentos Fradique offers private rooms in a homestay accommodation. Free WiFi access is available throughout as well as laundry facilities.

More Apartments in other Cities

Interesting places in São Paulo

Search this area
Maps are
always at hand
Download apps and start expanding your horizons
Open Maps.me app
Use web version